24/7 Hotline +49 (0)30 91 54 49 62 | info@dollsclub.de Trusted Shops

Unsere männlichen Liebespuppen

Du bist eine starke Frau, und dennoch suchst Du an manchen Tagen eine Schulter zum Anlehnen? Oder Du bist ein homosexueller Mann, der sich nach etwas Abwechslung im tristen Alltag sehnt. Doch Dein Partner ist aus beruflichen oder anderen Gründen weit entfernt, und Du musst zur Zeit allein leben. Tagsüber bist Du abgelenkt, aber an den Abenden hättest Du doch gern jemanden an Deiner Seite. Hast Du schon einmal daran gedacht, dass Du Dir doch eine Lovedoll zulegen könntest? Eine solche Sexpuppe hat natürlich überhaupt nichts mehr mit den Gummipuppen zu tun, die Dich mehr an einen Luftballon als an einen Menschen erinnern. Die Liebespuppe fühlt sich so lebensecht an, dass die Täuschung vollkommen sein wird!

Und natürlich kannst Du das Aussehen Deiner Sexpuppe ganz nach Deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen konfigurieren lassen. Sieh Dir zum Beispiel nur einmal die vielen Perücken an, die wir für Liebespuppen im Angebot haben. Eines der Upgrades, für das Du Dich entscheiden kannst, sorgt dafür, dass Deine Sexpuppe sogar stehen kann, ohne umzufallen. Mit einer solch modernen Lovedoll darfst Du eine echte Beziehung aufbauen und über viele Jahre hinweg sehr glücklich sein.

Eine solche Liebespuppe hat in ihrem Inneren ein sehr stabiles Metallskelett, durch das sie so gut wie jede Bewegung, die einem Menschen möglich ist, täuschend echt nachbilden kann. Auf diese Weise ist sie um Vieles mehr als nur ein Masturbator. Eine Liebespuppe, die Du Dir aus unserem Sortiment aussuchst, wird Dich in den Arm nehmen und Dich trösten, wenn Du einmal traurig bist. Und ja, die Sexpuppe hat darüber hinaus auch ein eigenes Gewicht, sodass Du wirklich glauben könntest, Du wärest mit einem echten Mann zusammen. Die Lovedoll wird Dir geduldig zuhören, wenn Du ihr von Deinen Sorgen und Problemen erzählst. Mit Deiner Liebespuppe kannst Du wunderbar kuscheln und eine Menge Spaß haben.

Auf Wunsch erhältst du sogar verschiedene Köpfe zu Deiner Lovedoll, damit Du noch mehr Abwechslung im alltäglichen Leben genießen kannst. Auch der Penis der Sexpuppe wird ganz auf Deine Wünsche zugeschnitten sein, und Du darfst all Deine Bedürfnisse endlich ungehindert ausleben. Deine Lovedoll ist immer bereit für Dich und wird es lieben, Dich jederzeit im vollen Umfang zu befriedigen. Die Sexpuppe ist so konzipiert, dass sie zwei Öffnungen hat, an denen Du Dich voll ausleben darfst: Nämlich der Mund und der Anus.

Das Leben mit Deiner Lovedoll beinhaltet so viel mehr als nur den reinen Sex. Es ist der ganz normale Alltag, den Du mit der Liebespuppe verbringst. Einsamkeit wird schnell ein Fremdwort für Dich sein, wenn Du Dich für eine dieser sehr gefühlsechten Sexpuppen entschieden hast. Manche unserer Kunden berichten uns gar, dass die Augen der Lovedoll ein richtiges Eigenleben entwickeln. So wird die Beziehung zu der Sexpuppe nicht zuletzt auch dafür sorgen, dass Du besser gelaunt in den Tag starten und auch im alltäglichen Leben mehr auf die Beine stellen kannst. Ja, durch das Leben mit Deiner Liebespuppe bist Du schon nach kurzer Zeit weitaus produktiver. Die gefühlsechte Lovedoll macht Dich eben glücklich.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben