Mo.- Fr. 08:00 - 18:00 Uhr | Hotline +49 (0)30 91 54 49 62 | Live Chat
  • Ratenzahlung & Rechnungskauf
  • 100% diskreter Versand
  • Kostenlose Lieferung*
  • 30 Tage Rücknahmegarantie**

Unsere Bewertungen

»Diese ZELEX Real Doll ist ein absolutes Meisterwerk. Ich kann ZELEX und DOLLSCLUB nur weiter empfehlen. Das ist meine 2. Doll von DOLLSCLUB. Somit D...«

»Ich bin sehr begeistert von dieser Doll . Das Gesicht ist sehr süß und detailreich aber das Beste sind die implementierten Haare. Und noch ein Danke...«

»Nach langem hin und her konnte ich mich, Gott sei Dank, durchringen und habe mir die asiatische Delikatesse Ann gekauft. Mit Rat und Tat stand mir hi...«

»sie erfüllt alle meine Erwartungen, ich hab ohne ende meinen spaß mit ihr, ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen «

»Ich muss sagen Betty ist super. Es ist Top das Dollsclub ein Lager hat. Meine andere Sexpuppe hat zu lange gebraucht ich habe3 monate gewarten und hab...«

»Vorsicht vor den Anbieter Gutdolls, kompletter Abzug und Bloßstellung, wenn man dort kauft! Weder das bestellte Produkt erhalten noch wurde die Zustel...«

»Unglaublich. Die Dame ist ein Traum. Mit Dollsclub einen sehr guten Händler. Das Mädel kam nach 7Wochen bei mir an. Der Karton hatte leichte Kampfspur...«

»Hallo lieber dollsclub, Mit Maggy habe ich mir einen weiteren Traum aus der SLE zelex Reihe erfüllt. Die SLE sind einfach traumhaft schön und so d...«

»Herausragende Arbeit meines Auftrages, hinsichtlich der zuvor erledigten Beratung, der Empfehlung einer SLE Puppe, die den Vogel abschießt, so drücke ...«