Mo.- Fr. 08:00 - 18:00 Uhr | Hotline +49 (0)30 91 54 49 62 | Live Chat
  • Ratenzahlung & Rechnungskauf
  • 100% diskreter Versand
  • Kostenlose Lieferung*
  • 30 Tage Rücknahmegarantie**

Unsere Bewertungen

»Vor gut zwei Jahren habe ich mich nach langem hin und her dazu entschlossen, in meine einsamen Stunden mit einer süßen Doll etwas Abwechslung zu bring...«

»Bin super zufrieden, diese Frau ist an Perfektion schwer zu toppen, super schnelle Lieferung, dafür lieben Dank an das Team, hab mich tatsächlich mit ...«

»All was very quickly and product is very beautiful «

»Handgelenk links defekt und die Hand wackelt etwas. Als "Extra" gab es die bereits installierten Augen nochmal. Einige Schönheitsfehler auf der Haut...«

»Ich war anfangs erst bei einer großen das war nichts für mich da die viel zu schwer war und jetzt nach langen Überlegen für sie entschieden sie kam he...«

»Egal was man möchte, der DollsClub hat es! :D Amazon unter den Sexpuppen Händlern! Wahnsinn, was habt ihr ein Angebot, was seid ihr gewachsen... Ega...«

»am 8.märz (Frauentag)bestellt und aufgrund von Mißverständnissen meinerseits und speziellen Lieferwünschen (Nachnahme) dann bei Dollsclub irgendwelche...«

»Ich bin ziemlich zufrieden mit der Doll, man bekommt aber auch nur wofür man bezahlt. Eine simple gebräunte doll ohne viel schnickschnack für extra ...«

»Hi liebes Dollsclub Team. Meine Anna(Maggy) ist nun bei mir eingezogen und ich muss sagen ich bin geflasht.So dermassen Realitätstreu hätte ich nicht...«