Mo.- Fr. 08:00 - 18:00 Uhr | Hotline +49 (0)30 91 54 49 62 | Live Chat
  • Ratenzahlung & Rechnungskauf
  • 100% diskreter Versand
  • Kostenlose Lieferung*
  • 30 Tage Rücknahmegarantie**

Starpery

Leonie Ultra Premium Silikon Sexpuppe

1.598,95 €*

Lieferzeit 14-28 Tage

Zertifizierter Händler! Mehr erfahren…

Welche Hautfarbe soll Deine Sexdoll haben ?

Aus welchem Material soll der Körper hergestellt werden?

Welche Haare soll Deine Sexdoll haben?

Welche Augenfarbe soll Deine Sexdoll haben?

Welchen Augentyp soll Deine Sexdoll haben?

Welche Fingernägel soll Deine Sexdoll haben ?

Welche Fußnägel soll Deine Sexdoll haben ?

Möchtest Du Deine Sexpuppe mit den neuesten Upgrades aufwerten?

Möchtest Du eine fest verbaute oder eine wechselbare Vagina?

Mit der Wassergleit-Vagina ganz ohne Gleitgel zum Höhepunkt kommen!

Welche Schambehaarung soll Deine Sexpuppe haben?

Wenn Deine Sexdoll stehen können soll, wähle bitte diese Option hinzu.

Mehr Stabilität und Bewegung mit der verbesserten Version!

Realistischer gehts nicht - Implementierte Haare für Deine Sexdoll!

Welche Brüste soll deine Sexdoll haben?

Lust auf Upgrades für Deine Sexdoll? (Mehrfachselektion ist möglich)

Besseren Sex mit unseren Spezial-Cremes!

1.598,95 €*

Zusätzliche Informationen zu diesem Produkt

Produktinformationen "Leonie Ultra Premium Silikon Sexpuppe"

Was solltest Du über unsere Starpery Silikonpuppe wissen?

Mit der Silikon Sexpuppen-Marke Starpery geht DollsClub nun voll auf den absoluten Realismus von Sexpuppen ein! Wenn Du auf der Suche nach einer Puppe bist, die täuschend echte Details und Körpermerkmale hat und Dich im wahrsten Sinne des Wortes von Ihrer Schönheit umhauen und faszinieren soll, bist Du mit einer Starpery Silikon Sexpuppe am Ziel angekommen. Bei diesen Liebespuppen wird extrem hochwertiges Silikon Material verwendet. In akribischer Handarbeit werden feinste Details der Geschlechtsorgane bis hin zu Muttermalen oder sogar Bikini-Streifen umgesetzt und lassen diese Silikon Sexpuppen nahezu menschlich wirken. Unserer Meinung nach ist die Marke Starpery eine absolute Highend Manufaktur, die es geschafft haben, diese Silikon Liebespuppen Dank all seinen Details und hochwertigen Materialstoffen zu einer der realistischsten Modelle am Markt zu machen.

Überraschungsoutfit 
Eine Perücke 
Handschuhe 
Kamm 
Reinigungspumpe 
Decke 

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 11, 2024 16:11

Super Doll und PERFEKTER SERVICE vom Dollclub

Hallo Ich habe die Leonie heute bekommen und ich bin begeistert. Das Body Make Up und die Implementierten Haare sind sehr gut . Aber das Gesicht gefällt mir am besten es ist meiner Meinung nach sehr natürlich und die Augen mit Blutgefäße sind perfekt und dazu die Implementierten Haaren. Ich bin Rundrum sehr zufrieden mit der Leonie. Aber jetzt kommt für mich das Wichtigste bei meiner Bestellung der ABSOLUT PERFEKTE SERVICE von dem Team vom Dollsclub. Ich habe vor dem Kauf etwas mit Fragen genervt aber alle wurden sehr schnell nett und zu meiner vollen Zufriedendenheit beantwortet. Außerdem habe ich auch einen Liefertermin vereinbart der absolut Pünktlich eingehalten wurde. Schade das nicht alle Firmen so arbeiten. Ich möchte mich hier noch einmal bedanken und es war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.

May 4, 2023 00:28

Meine Leonie, mein neues Dream Girl mit Feuerroten Haaren und dem 171 cm C Cup Body

Hallo lieber DollsClub, nun ist es endlich wahrgeworden, die Leonie (jetzt Ronia) mit feuerroten Haaren und dem 171 cm Body ist bei uns im Puppenhaus eingezogen. Wie ja hier schon in den Bewertungen zu lesen, habe ich ja bereits die Leonie (jetzt Sybille) wie abgebildet mit dem 171 cm A Cup bei mir zu hause. Nun wurde es endlich Wirklichkeit, nach langem Überlegen habe ich mir das selbe Köpfchen, diesmal mit roten Haaren und dem 171 cm C Cup Body ins Haus geholt, auch ist es dieses mal eine Vollsilikon Dame geworden, sie ist ein absoluter Traum, das Silikon ist sehr angenehm (ganz großes Kompliment an Starpery, danke für so ein hübsches Mädel das ihr hier erschaffen habt für mich ;-) ). Die Gel Brüste sind ein Traum, fühlen sich soooooo realistisch an, wie im übrigen ihr ganzer Körper. Die Gewichtsreduzierung ein unbedingtes ,,must have". Das Bodypainting mal wieder der Hammer, bin aber von Starpery nichts anderes gewohnt. Starpery, ich bin euer größter Fan!!! Bin jetzt ganz schwer am überlegen, ob ich mir noch die 171 cm D Cup hier aus dem sofortkauf gönnen sollte ;-) Wie immer einen super lieben Gruß an das ganze Dollsclub Team, ihr seid die Besten!!!

Unser Kommentar: Lieber Dieter, vielen Dank für Deine wundervolle Bewertung und der tollen Bilder, die wir dankend erhalten haben!Kundenbilder von Dieter von seiner Silikon Sexpuppe Leonie in Größe 171cm C-Cup         Liebe Grüße - Dein DollsClub Support Team

July 21, 2022 12:15

Meine 5. Puppe von dem DollsClub und das zurecht!

Warum meine 5. Puppe von diesem Anbieter? Nun ja, weil dieser Anbieter einfach meiner Meinung nach der Beste ist! SUPER netter und lockerer Kontakt im Support, großes Lob an Fabian, Dennis, Michael, ihr 3 seid einfach die Besten (!!!! ) und immer führende Kommunikationen über Updates meiner Bestellung. Warum Starpery? Nun ja, weil das meiner MEinung nach MIT ABSTAND die beste Silikonmarke EVER ist! Hab auch ne Zelex von DollsClub , die is auch nett, dennoch, Details, Material , Echthaar bei Starpery unfassbar krass realsitsich! Puppe Nummer 6 folgt vor Weihnachten - ich weiss auch schon welche es wird! :) Bis bald, ich drücke Euch, Euer Freddy!

Unser Kommentar: Lieber Freddy, oh wow, was für eine tolle Bewertung, vielen lieben Dank!Ja, unsere Silikonmodelle sind schon außergewöhnlich oder, hier begeistern sich mehr und mehr unserer Kunden für! Schön, dass wir auch Dir mit unserer Starpery eine derart große Freude machen konnten und dann noch Puppe Nummer 5 von uns - Wahnsinn!!! Alles Gute und Liebe - Dein DollsClub Support Team

May 10, 2022 01:29

Resümee nach einem Jahr von Leonie 171 cm A Cup

Hallo liebes DollsClub Team, wie die Überschrift schon aussagt, handelt es sich bei dieser Bewertung um ein Resümee meiner Sybille (Leonie) nach einem Jahr Nutzung, Pflege und Präsentation!!! (hoffe, dass geht für euch in Ordnung) Wie schon bei einigen anderen Dolls von mir, ist es mir auch bei diesem Kunstwerk einer Doll, ein Bedürfnis, sie nochmals in Wort und Bild zu bewerten! Wie auf den Bildern zu sehen, hat sie auch nach einem Jahr noch immer ihr Bodypainting, die schöne weiße TPE Haut und ihre roten implantierten Haare, die mittlerweile bestimmt gefühlte 1000 mal gekämmt und gewaschen wurden, Haarausfall sucht man bei ihr vergebens. Die Haut noch zart wie am ersten Tag (klar, ein bisschen Pflege bedarf es schon), ihr süßes Gesicht noch immer so schön wie am ersten Tag. Ja ich muss einfach sagen, ich verliebe mich täglich aufs neue in sie! Abschließend kann ich nur Danke DollsClub sagen, dass ihr mir dieses zauberhafte Mädel vor einem Jahr so ans Herz gelegt habt, noch keinen Tag habe ich es bereut, dass sie bei mir und meinen anderen Mädels eingezogen ist und ganz ehrlich, wie schnell doch ein Jahr mit ihr an meiner Seite vergangen ist! Sie ist ein absoluter Eyecatcher!!! Viele liebe Grüße von den Mädels und mir an den gesamten DollsClub, macht weiter so!!!

Unser Kommentar: Liebster Dieter, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung bei uns im Shop, schön, dass auch nach einem Jahr Deine Sybille weiterhin mit top Qualität glänzt, so kennen wir es von Starpery-Doll! Ganz besonderen Dank für die tollen Eindrücke an Bildern, die wir von Dir erhalten haben und hier zwei präsentieren möchten: Wunderschöne Aufnahmen Deiner Silikonpuppe von Starpery Doll - wie realistisch sie einfach wirkt, wow !!!Alles Gute Dir lieber Dieter und bis sicherich bald wieder, Dein DollsClub Support Team  

May 20, 2021 02:04

Sie ist da und sie ist mega sexy

Hallo liebes DollsClub Team, wie nach der Bewertung von Hannah versprochen, ist hier nun die Bewertung von Leonie (jetzt ,,Sybille") mit allen Extras die zur Auswahl standen. Sie kam jetzt wesentlich schneller als gedacht, GSD Also, wo fangen wir an? Ich habe mir die Hybrid Version ausgewählt, soll heißen, Tpe Body + Silikonkopf. Hautfarbe wie hier auf den Bildern zu sehen, schön blaß, so muß eine Dame mit Sommersprossen und roten Haaren einfach vom Hauttyp her aussehen!!! Jetzt aber mal zur Doll selbst, sie hat ein wunderschönes A Cup das durch ihre sexy Sommersprossen noch schöner rüber kommt. Die implantierten Haare und der Farbton, atemberaubend. Ihre Größe von 171 cm der Wahnsinn. Sie hat wunderschöne Beine, ihre Oberschenkel, ein Gedicht (kein Hungerhaken) Die Gelenke in den Fingern, dass ist einfach unbeschreiblich realistisch, keine Drähte (ein Wink an WM und die anderen Hersteller) Das Bodypainting, unbeschreiblich real. Ihr Skelett, gut bedienbar, nicht zu fest oder zu leichtgängig. Ihre Vagina ist super schön modeliert, der Popo ein Traum. Zähle ich nun alles zusammen, kommt unterm Strich ein Mädel heraus, das sich jeder nur wünschen kann. Sie ist eine Schönheit vom Scheitel bis zur Sohle, absolute Kaufempfehlung!!!!!! Ich bin so dermaßen überrascht worden, von iherer unwahrscheinlichen sexy Ausstrahlung, das es mir beim auspacken den Atem verschlagen hat. Abropo auspacken, sie war super safe verpackt, sodass sie ihre lange Reise unversehrt überstanden hat. Ein ganz lieber Dank geht an Simon und Dominic, die mir meine Sybille so schnell besorgen konnten und das wirklich mit all meinen Wünschen und Extras die ich nur für sie finden konnte. Liebe Grüße auch an das gesamte DollsClub Team, die mich immer auf dem Laufenden gehalten haben, wie weit und wo sich jetzt meine Sybille gerade befindet. Bleibt gesund und bis zur nächsten Doll, die sicher kommen wird, aber Sybille noch zu toppen, das schafft glaube ich, eben nur noch eine Starpery, vieleicht Denna??? :-) :-) :-) Lg und bleibt alle wie ihr seid und vor allem gesund!!!

Unser Kommentar: Liebster Dieter, ja meine Güte, vielen Dank für das tolle Feedback und der absoluten HIGHLIGHT-BILDER !!!   Wow, da sind wir hier im Support alle platt, danke für den tollen Eindruck, der einfach diese nahezu beispiellose Qualität  verdeutlicht!Wie immer: feste Umarmung und liebste Grüße - Dein DollsClub Team

April 15, 2021 13:52

EEENDLICH IHR HABT SIE !!!!!!!!!!!!

JUHUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BESTELLT MIT ALLEM WAS GEHT !!!!! DANKE !!!!!!!!! :D

Unser Kommentar: Lieber Jochen, haha, ja Mensch, Du hattest ja offensichtlich eine große Vorfreude auf unsere Starperys, nun sind sie da, vielen Dank für Deine Bestellung direkt bei uns!Bitte sei doch so lieb und nutze in Zukunft unsere Bewertung, nachdem Du auch die Puppe erhalten hast und diese mit unserem Service zusammen bewerten kannst :-)Wir melden uns in Kürze mit der Info über den Produktionsstart - Dein DollsClub Support Team
Kostenlose Lieferung*
Endkontrolle in China und Deutschland
Kein Drop Shippment
kostenlose und doppelte Qualitätskontrolle
30 Tage Rücknahme bei ungeöffneter Folie
Taggenaue Lieferung nach Absprache
Versand mit Sendungsverfolgung
Live Chat für Sofort-Hilfe
Zollabfertigung erfolgt durch DollsClub
Zustellung am Samstag für nur 70€ deutschlandweit
Ratenkauf bis 2000€ möglich

Leonies Ausführung 

 

Körpermaße:

  • Größe: 171 cm
  • Brust:  78 cm
  • Taille: 65 cm
  • Hüfte: 93 cm
  • Gewicht: 36 kg

 

Bekleidungsmaße:

  • BH-Größe: A
  • Schuhgröße: 32
  • Konfektionsgröße: 32

 

Erscheinungsbild:

  • Perücke: #implementierte Haare ( nicht in der Vorauswahl! )
  • Augenfarbe: blau
  • Hautfarbe: natur
  • Fingernägel: french natur
  • Fußnägel: rot

 

Liebeslöcher:

  • Vagina: fest eingebaut
  • Vagina-Tiefe: 19,5 cm
  • Vagina-Durchmesser: 2,5 cm
  • Anal-Tiefe: 19,5 cm
  • Anal-Durchmesser: 2 cm